Als ich die Fortuna-Sachen anzog, bekam ich Gänsehaut.

Ahmet Cebe (nach seiner Rückkehr zur Fortuna im Juli 2017)


Trikots der Zwoten (U23)

Hier stelle ich die Trikots der zweiten Mannschaft der sog. Zwoten (U23) vor, die sich in meinem Besitz befinden. Es ist deutlich schwieriger an solche Trikots zu kommen, da die Trikots in der Regel nicht abgegeben werden dürfen.

 

Die Spielertrikots werden oft in der nächsten Saison noch in der Vorbereitung, weil die neuen Trikots noch nicht da sind, oder als Trainingstrikots genutzt. Manche Trikots wurden auch über zwei Saisons getragen.

 

Es gab auch Spielzeiten, in denen die Zwote dann die Trikots der Ersten aus dem Vorjahr "auftragen" musste, also die restlichen Trikotrohlinge dann zum Einsatz der Zwoten kamen.

 

Wenn beim Fussball auch ein Funken Wahrheit an der Weisheit "Kleider machen Leute" dran ist, so behandelt unser Verein unsere Nachwuchsmannschaften recht stiefmütterlich, wenn man sich teilweise den Zustand der Trikots anschaut. Ich hoffe, dass hier auch in nächster Zukunft eine gewisse Einsicht Einzug hält...

 

Die Trikots mit Rückennummer sind soweit matchworn.



Besucherzaehler