Saison 2010/11 - 2. Bundesliga

Trainer: Norbert Meier
Zuschauerschnitt: 21.100
Dauerkarten: 12.058


Heimtrikot, matchworn, Nr. 14, Sandor Torghelle.

 

Das Trikot weist deutliche Spiel- und Gebrauchsspuren auf. Es stammt aus dem Spiel F95 gegen Erzgebirge Aue, 28. Spieltag. Das Spiel ging 3:0 für Fortuna aus. Torghelle wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Trikot stammt aus dem Fundus eines ehemaligen Mitarbeiters/ Praktikanten von Alemannia Aachen, der es persönlich von Sandor Torghelle erhalten hat.

 

Die Deutsche Post hat übrigens fast zwei Monate für die Zustellung gebraucht. ;-).


Heimtrikot, matchworn, Nr. 21, Johannes van den Bergh.


Heimtrikot, matchprepared, Nr. 27, Philip Heise, spielte damals in der U23.


Heimtrikot, matchworn, Nr. 30, Sascha Rösler.

Das Trikot stammt aus dem letzten Hinrundenspiel gegen den Karlsruher SC, welches Fortuna mit 1:0 für sich entschied. Siegtorschütze in der 8. Minute war Sascha Rösler. Trikot hat reichlich Spielspuren und ist ungewaschen. 


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 16, Luis de Sousa Wellington.


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 31, Kai Schwertfeger.

 

Das Trikot wurde am 25. Spieltag von Kai Schwertfeger beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg getragen. Fortuna führte zur Halbzeit mit 2:1, ging aber in der 2. Halbzeit unter und verlor noch 2:5.


Ausweichtrikot, matchworn, Nr. 8, Sascha Dum.

 

Sascha Dum wurde am 5. Spieltag beim Spiel in Ingolstadt zur 2. Halbzeit für Costa eingewechselt. Der FC Ingolstadt fertigte in dem Mittwochsspiel Fortuna mit 3:0 ab.


Ausweichtrikot, matchprepared, Nr. 11, Maximilian "Maxi" Beister, signiert.


Ausweichtrikot, matchprepared, Nr. 13, Adam Bodzek.


Torwarttrikot, matchworn, Nr. 1, Michael Melka.

 

Trikot weist leichte Spiel- bzw. Abnutzungsspuren auf, Spiel leider nicht bekannt.


Torwarttrikot, matchworn, Nr. 1, Michael Melka.


Torwarttrikot, matchprepared, Nr. 22, Michael Ratajczak.


Torwarttrikot, Fanshopversion.



Sondertrikot, Stadtwerke Düsseldorf-Wintercup, matchworn, Nr. 2, Christian Weber.

 

Fortuna Düsseldorf spielte am 09.01.2011 im 1. Halbfinale gegen den FC St. Pauli in den weißen Trikots. Fortuna unterlag den Gästen vom Millerntor mit 4:5 n.E.. 


Sondertrikot, Stadtwerke Düsseldorf-Wintercup, matchworn, Nr. 18, Thomas Bröker.

 

Fortuna Düsseldorf spielte am 09.01.2011 um Platz 3 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Nach 45 Minuten stand es 0:0. Fortuna unterlag den Gästen aus Kaiserslautern dann mit 2:4 im Elfmeterschießen. 


Sondertrikot, Stadtwerke Düsseldorf-Wintercup, matchworn, Nr. 19, Marcel Gauß.

 

Fortuna Düsseldorf spielte am 09.01.2011 um Platz 3 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Nach 45 Minuten stand es 0:0. Fortuna unterlag den Gästen aus Kaiserslautern dann mit 2:4 im Elfmeterschießen. 



Besucherzaehler