Saison 1996/97 - 1. Liga




In der Saison 1996/97 gab es 5 Spieler in je 2 Varianten - soweit mir bekannt - bei den Autogrammkarten:

  • Von Holger Fach gibt es 2 Varianten - einmal wurde der Körper größer gezoomt, u.a. am Schriftzug "Diebels" deutlich zu erkennen.
  • Ebenso bei Mario Tolkmitt - auf einer AK-Version lächelt er deutlich freundlicher.
  • Die 3. AK in 2 Varianten ist die von Sergej Juran - mal mit und mal ohne Diebels-Schriftzug.
  • Von Obafemi gibt es auch 2 Varianten: 1x mit Rasen im Hintergrund neben seinem linken Arm und einmal ohne Rasen neben seinem linken Arm. Der Bildausschnitt zeigt hier auch einmal Obafemi in "klein" und einmal "vergrößert".
  • Und zu guter Letzt die beiden AK´s vom Torwart Thorsten Walther - ganz geringere Unterschiede in der Augenpartie sowie unterschiedlicher Abstand zwischen dem Bildrahmen in weiß und dem rechten Ärmel von Thorsten Walther.


Besucherzaehler