Saison 1980/81 - 1. Liga

Trainer:

 

 

Ausrüster: 

Sponsor: 

Zuschauerschnitt: 

Dauerkarten:

Abschlussplatzierung:

Otto Rehhagel - bis 05.12.1980

Benno Beiroth - 06. und 07.12.1980 (Betreuung)

Hein Höher - ab 09.12.1980 

Puma 

ARAG 

18.400 

nicht bekannt

Platz 13, 10S/8U/16N, 57:64 Tore, 28:40 Punkte



Heimtrikot, matchworn, Nr. 6, Josef "Sepp" Weikl - laut Angaben des Vorbesitzers.

 

Das Design der Rückennummer ist recht ungewöhnlich, aber gab es damals auch so. Trikot könnte auch aus der Saison 1997/78 stammen. Es war damals nicht unüblich über mehrere Spielzeiten hinweg in ein und demselben Trikot aufzulaufen.


Ausweichtrikot, matchworn, Nr. 4, Heiner Baltes.

 

Offizielle ein Puma-Trikot, welches aber von Palme hergestellt worden ist.

 

Das Trikot wurde auch im Europapokal gegen Benfica Lissabon getragen - allerdings in der Variante ohne ARAG, da damals auf europäischer Bühne noch keine Werbung auf den Trikots zugelassen war.


Templates, in den Fortuna (vermutlich) in der Spielzeit 1980/81 auflief.

 

Wer eines der o.a. Trikots hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler