Saison 1988/89 - 2. Liga

Trainer:

Ausrüster:

Sponsor:

Zuschauerschnitt:

Dauerkarten:

Aleksandar Ristic

Puma

Zamek

8.700

nicht bekannt



Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 11, Sven Demandt, in mehreren Spielen getragen.

 

Sven Demandt schoss in der Saison 1988/89 in 38 Spielen sage und schreibe 35 Tore.


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 17.


Sondertrikot, matchworn, Nr. 2, Traditionsmannschaft, Fortuna 70.

 

Ich habe das Trikot dieser Saison zugeordnet, da es zum einen um ein "baumwollfreies" Trikot handelt und Zamek in der Saison erstmals die Brust der ersten Mannschaft zierte. Die Traditionsmannschaft "Fortuna 70" wurde von Heinz Lucas trainiert.


Weitere Trikotvarianten, die so wohl auch in der Saison 1988/89 zum Einsatz kamen.

 

Wer eines der o.a. Trikots hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler