Saison 1988/89 - 2. Liga

Trainer: 

Aleksandar Ristic 


Ausrüster:

Puma


Sponsor:

Zamek


Zuschauerschnitt:

8.700


Dauerkarten:

nicht bekannt


Abschlussplatzierung:

1. Platz, 19S/11U/8N, 85:52 Tore, 49:27 Punkte



Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 10, Pavel Chaloupka bzw. Petr Rada.


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 10, Petr Rada (in der Regel spielte Rada mit der "10", aber auch Chaloupka lief mit der "10" auf).


Auswärtsttrikot, matchworn, Nr. 11, Sven Demandt.

 

Demandt schoss die Fortuna quasi alleine in die Bundesliga. Er traf in 38 Spielen sage und schreibe 35mal das gegnerische Tor.


Sondertrikot, matchworn, Nr. 2, Traditionsmannschaft, Fortuna 70.

 

Ich habe das Trikot dieser Saison zugeordnet, da es zum einen um ein "baumwollfreies" Trikot handelt und Zamek in der Saison erstmals die Brust der ersten Mannschaft zierte. Die Traditionsmannschaft "Fortuna 70" wurde von Heinz Lucas trainiert.


Weitere Trikotvarianten, die so wohl auch in der Saison 1988/89 zum Einsatz kamen. Das Ausweichtrikot hatte die Farbe gelb.

 

Wer eines der o.a. Trikots hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler