Saison 1976/77 - 1. Liga

Trainer:

Ausrüster:

Sponsor:

Zuschauerschnitt:

Dauerkarten:

Dietrich Weise

Puma / Erima

ARAG

20.500

nicht bekannt



Heimtrikot, matchworn, Nr. 9, Josef Hickersberger.

 

Das Template wurde auch noch in der kommenden Spielzeit getragen.


Heimtrikot (Variante), Fantrikot - Logo passt nicht ganz.


Ausweichtrikot (Variante), matchworn, Nr. 10, Wolfgang Seel (?).


Trikotvarianten, die in der Spielzeit 1976/77 so wohl zum Einsatz gekommen sind. Die ersten drei Templates sind quasi baugleich und in den Farben rot, weiß und grün wurde darin gespielt. Die grüne Trikotvariante kam zum Einsatz beim 1. Bundesligaspielabbruch beim Auswärtsspiel auf dem Betzenberg.

 

Wer eines der o.a. Trikots hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler