Saison 1982/83 - 1. Liga

Trainer:

 

Ausrüster:

Sponsor:

Zuschauerschnitt:

Dauerkarten:

Jörg Berger - bis 25.10.1982

Willibert Kremer - ab 26.10.1982

Puma

ARAG

13.100

nicht bekannt



Heimtrikot (Variante), matchworn, Nr. 2, Manfred "Manni" Bockenfeld.

 

Die Trikots wurden damals noch einfach von "1" bis "11" durchnummeriert und eine Trikotnummer wurde damals den Spielern noch nicht direkt zugeordnet.


Heimtrikot (Variante), matchworn, Nr. 2, Amand Theis.

 

Das Trikot stammt aus der Saison 1983/1984. Dieses Template kam aber auch in der Saison 1982/1983 bei Fortuna zum Einsatz. Trikotdesign und auch die Trikots an sich kamen - wie damals üblich - durchaus über mehrere Spielzeiten zum Einsatz.


Heimtrikot (Variante), matchworn, Nr. 6, Josef "Sepp" Weikl.

 

Trikots wurden durchaus über mehrere Spielzeiten hinweg getragen.


Weitere Templates, die in der Spielzeit 1982/83, zum Einsatz kamen.

 

Wer eines der o.a. Trikots hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler