Saison 2000/01 - 3. Liga, zweigleisig,  Regionalliga Nord

Trainer: Aleks Ristic, Uwe Fuchs, Tim Kamp

Zuschauerschnitt: 5.100

Dauerkarten: 793


Heimtrikot, Nr. 5, matchworn, Guido Jörres.

 

Das Trikot stammt aus dem letzten Spiel der Saison 2000/2001 in Babelsberg. Fortuna verlor dort am 38. Spieltag mit 0:1 und war sportlich abgestiegen, hielt aber die Klasse, da Sachsen Leipzig und der SV Wilhelmshaven keine Lizenz erhielten.

 


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 16, Kemal Halat.


Auswärtstrikot, matchworn, Nr. 17, Marcus Marin.


Auswärtstrikot (Variante), matchworn, Nr. 12, Sven Neuhaus (?).

 

Die 12 trug in der Saison 2000/01 eigentlich Sven Neuhaus, der aber war Torhüter. Bei dem Trikot handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um Trikot eines Feldspielers.


Torwarttrikot, matchworn, Nr. 1, Marco Bitzer.



Besucherzaehler