Saison 2003/04 - 4. Liga, Oberliga Nordrhein

Trainer: 

Ausrüster: 

Sponsor: 

Zuschauerschnitt:

Dauerkarten:

Abschlussplatzierung:

Massimo Morales

Puma

Monkey´s 

4.800

1.908

2. Platz, 21S/8U/5N, 60:30 Tore, 71 Punkte.

 

Nach 2 Jahren "über die Dörfer" verlässt Fortuna die Oberliga Nordrhein und steigt in die Regionalliga Nord (dritthöchste Spielklasse) auf.



Heimtrikot, matchworn, Nr. 14, Julius Steegmann.

 

Stammt aus dem Fundus eines ehemaligen Stadionordners von F95.


Heimtrikot, matchworn, Nr. 20, Spieler unbekannt..


Auswärtstrikot, matchprepared, Nr. 40, aufgrund der hohen Rückennummer vermutlich Nachwuchs- oder Testspieler. 


Torwart-Trikot, matchworn, Nr. 1, Logo nicht aufgeflockt, sondern Aufnäher wie bei den Autogrammkarten.


Die hellblaue Template wurde als Ausweichtrikot genutzt. Fehlt mir leider noch in der Sammlung.

 

Wer dieses Trikot hat oder jemanden kennt, der/die es hat und es verkaufen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir werden uns sicherlich einig.



Besucherzaehler